Über uns

HIH Jewelry Company (HIH kurz für Hand in Hand), die 2009 hergestellt wird, produziert Edelstahl, Wolfram und Titan Schmuck in Hong Kong und China. Die Produkte werden in Europa, Amerika, Australien, Asien, usw. HIH in Schmuck-Design zu Beginn spezialisiert und startet Schmuck Verarbeitung und Produktion im Jahr 2010. Es setzt eine Fabrik in Shenzhen.

HIH hat erfolgreich eine Reihe von Edelstahl, Wolfram und Titan Schmuck-Produkte, einschließlich Armbänder, Ohrringe, Halsketten, Ringe und Herren-Accessoires entwickelt. In den letzten Jahren hat es auch eine Reihe von Gesundheits-Schmuck entwickelt, die auf der ganzen Welt gut empfangen werden.

Mit dem Recht der intensiven Know-how und Designkompetenz in der Schmuckverarbeitung ist HIH Lage, rechtzeitige Lieferung und machen die meisten stilvollen Produkte nach kundenspezifischen Anforderungen. Wir können auch nach Ihren Proben verarbeiten.

Im Prinzip der „Qualität Utmost“ HIH versucht jedes Produkt perfekt zu machen und die Kundenzufriedenheit und Loyalität von vertrauenswürdigem Service zu gewinnen. kostengünstige Produktgarantien zu machen ist HIH dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit.

HIH‘Lehre ist: Kunden gewinnen den Markt, gewinnen wir Kunden.

HIH in Bezug auf Kunden als HIH. Arbeiten mit HIH, werden Sie es ein starkes und anerkennen Team. HIH hat

schulternd die Aufgabe, „die besten Produkte und den besten Service für Kunden“ seit dem Tag seiner Gründung. Und deshalb ist es immer von den Kunden bevorzugt wird. Kontaktiere uns jetzt. Lets' die besten Partner sein!

0

0

0

0

About Us

HIH Jewelry Company (HIH short for Hand in Hand), which is established in 2009, produces stainless steel, tungsten and titanium jewelry in Hong Kong and Mainland China. The products are sold to Europe, America, Australia, Asia, etc. HIH is specialized in jewelry design at the beginning and starts jewelry processing & production in 2010. It sets up a factory in Shenzhen.

HIH has successfully developed a series of stainless steel, tungsten and titanium jewelry products, including bracelets, earrings, necklaces, rings and men's accessories. In recent years, it has also developed a number of health-care jewelry,  which are well received around the world.

By right of intensive expertise and design competence in jewelry processing, HIH is able to timely supply and make the most stylish products according to customers’ specific requirements. We also can process according to your samples.

In the principle of “Quality Utmost,” HIH tries to make every product perfect and to win customer’s satisfaction and loyalty by trustworthy service. Making cost-effective product guarantees is HIH permanent competitiveness.

HIH’ tenet is: Customers Win the Market, We Win Customers.

HIH regards customers as its HIH. Working with HIH, you will find it a strong and creditable team. HIH has been

shouldering the task of “Providing the Best Products and the Best Service to Customers” since the day of its inception. And that’s why it is always favored by customers. Contact us now. Lets’ be the best partners!

0

0

0

0